URL: www.caritas-brilon.de/aktuelles/presse/pressemitteilungen/1x-gold-und-2x-silber-c8c6e74c-6cb5-4973-90ca-2954f403e744
Stand: 07.10.2014

1x Gold und 2x Silber

Olsberg. Im Rahmen eines Seniorennachmittages der Caritaskonferenz Olsberg hatte sich hoher Besuch aus Paderborn angesagt: Brigitte Lutter vom Vorstand des

Diözesan-Caritasverbandes. Grund des Kommens war die Ehrung von drei verdienten ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen der Konferenz Olsberg, die für ihr langjähriges Engagement die Ehrenzeichen des Deutschen Caritasverbandes überreicht bekamen. Das goldene Ehrenzeichen erhielt Beatrix Rammroth und jeweils das Zeichen in Silber Renate Rosenkranz und Maria Busch. Leider war Frau Busch aus Krankheitsgründen verhindert. Neben Brigitte Lutter gratulierte

die örtliche Caritaskonferenz, Pfarrer Richard Steilmann, Gemeindereferentin Gabi Hennecke, Rembert Busch vom Kirchenvorstand, Ortsvorsteherin Sabine Bartmann und Uli Schilling vom Caritasverband Brilon.

Ausgezeichnet: (v. l.)  Uli Schilling, Rembert Rosenkranz, Marie-Theres Kappe, Beatrix Rammroth, Gabi Hennecke, Richard Steilmann, Doris Kropff und Brigitte Lutter. Ausgezeichnet: (v. l.) Uli Schilling, Rembert Rosenkranz, Marie-Theres Kappe, Beatrix Rammroth, Gabi Hennecke, Richard Steilmann, Doris Kropff und Brigitte Lutter. Foto: Caritas Brilon