Persönlich, gemütlich, gut: Willkommen in unserem Café CariTasse

Eröffnung CariTasse

Die CariTasse ist weit mehr als ein Café. Hier finden Sie Genuss und auf Wunsch auch Gesellschaft oder Einkehr, ob in der Mittagspause oder mit der Familie zum Sonntagsausflug. Zukünftig bieten wir Ihnen auf dem Marktplatz der Begegnungen, zu dem auch das Café gehört, die Möglichkeit, neue Menschen jeden Alters kennenzulernen, das Internet-Café zu nutzen oder zu den verschiedensten Veranstaltungen in unser Haus zurückzukehren. Das Seniorenzentrum St. Engelbert ist ein offenes Haus, das Bewohnern, Besuchern und Bürgern einen Ort des Willkommenseins und des Austausches anbietet. In unserem Raum „Stadtblick“ können Sie Ihren Geburtstag feiern, ebenso kleinere Konferenzen halten oder zum Vereinstreffen einladen. Wer Einkehr und eine Auszeit im turbulenten Alltag sucht, der findet diese in der St. Engelbert-Kapelle eine Etage über dem Café.

Logo CariTasse

Angebote im Überblick

• täglich wechselnder Mittagstisch
      - den aktuellen Speiseplan finden Sie in der